Mittwoch, 16. März 2011

Das Kind

Letzten Freitag hatte ich ein Date... Den 23 jährigen Fussballer habe ich online kennengelernt und er schien mir sympathisch zu sein. Ein bisschen frech, bemüht.. und ja.. wahnsinnig gutaussehend!

Von oben bis unten rasiert, musste ich aber schon über 30 Minuten auf den Kerl warten. Stau. anscheinend.

"Sorry", "Entschuldigung"! Na toll... Ein Kind! 

So ein Kind erkennt man schnell. Schlechte Haltung, Mädchenstimme, grundsätzlich überfordert, tollpatschig, langweilig.

Wir gingen essen. In ein Pub. Ich bestellte Cuba Libre und Burger. Er Salat und Cola Zero.

Und nein.. Es wurde nicht überraschend besser! Er hat weder gesprochen noch gefragt.. weder geflirtet noch provoziert. Er sass einfach nur da.. und knabberte an seinem grünen Salat. Ich kam mir vor wie eine unbezahlte Babysitterin. Es ging so weit, dass ich mit meinem Handy und Ladekabel auf Klo ging, den Stecker des Zigarettenautomaten auszog und dort mein Handy auflud um wieder in Kontakt mit der spannenden Menschheit aufnehmen zu können.

Ich schrieb einer Freundin eine SMS: "Regel Nr. 1- Date NIE einen Mann unter 25"


Wie der Abend endete? Ich zwang das Kind mich nach Hause zu fahren und legte während der Fahrt meine Hand auf den Kinderoberschenkel. Das Kind kicherte und zuckte zusammen...

Eine Freundin meinte noch: "Das ist genau der Typ Mann, der kichert wenn Du seine Eier leckst"

3 Kommentare:

  1. hahahhaha der letzte satz könnte glatt von mir sein

    AntwortenLöschen
  2. Jaja! NIE unter 30 is meine Grenze! Das war sie aber schon immer ..... das ist so anstrengend! Aber ich muss dir sagen, du warst sehr net zu ihm. Ich wär schon viel früher gegangen! RESPEKT!

    AntwortenLöschen